FFK

Der Freundes- und Förderkreis (FFK) des Stamm Stolberg e. V. hat sich zum Ziel gesetzt den Stamm bei seiner Arbeit aktiv zu unterstützen.
Das bedeutet einerseits, dass er sich in finanziellen Belangen, z. B. bei größeren Materialanschaffungen oder bei der Bezuschussung von Lagerkosten für
finanziell weniger gut gestellte Mitglieder, einschaltet.

Andererseits unterstützt der FFK uns durch aktive Mithilfe bei einzelnen Stammesaktionen, wie dem 75-jährigen Stammesjubiläum oder anderen großen Veranstaltungen.
Der FFK kümmert sich außerdem um das Garten- und Freizeitgelände in der Buschmühle und um die Pfadfinderräume auf der Stolberger Burg, die die Mitglieder des Stammes regelmäßig nutzen.

Zum Ausbau der Kontakte der FFK-Mitglieder untereinander, wird einmal im Jahr eine Freizeitveranstaltung organisiert, an der alle Mitglieder mit ihren Familien sowie die Leiterrunde
teilnehmen können. Der FFK freut sich über jedes neue Mitglied, es besteht keine Verpflichtung zur aktiven Teilnahme an den angebotenen Veranstaltungen.

Bei Interesse an unserem Freundes- und Fördererkreis könnt ihr euch gerne über unser Kontaktformular melden.