90 Jahre DPSG Stamm Stolberg

Dieses Jahr wird der Stamm Stolberg 90 Jahre alt – das möchten wir feiern! Gemeinsam mit allen ehemaligen und aktiven Mitgliedern des Stammes, des FFK und deren Familien möchten wir einen unvergesslichen Tag verbringen: am 14. September ab 14 Uhr im Pfadfindergarten Buschmühle.

Wir freuen uns ebenfalls über Besuch von Pfadfinder*innen aus unseren benachbarten Stämmen!

Es erwartet euch ein buntes Programm: jeder Trupp des Stammes wird etwas vorbereiten und auf der Bühne aufführen, abends spielt live eine Band für uns, das große alljährliche Herbstfeuer wird entzündet und mit Musik am Lagerfeuer möchten wir den Tag ausklingen lassen.

Bitte denkt daran, geeignete Kleidung für einen Tag im Freien mitzubringen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Gekühlte Getränke und eine leckere Mahlzeit werden zu fairen Preisen angeboten.

Meldet euch bitte mit der Anmeldung bis spätestens zum 26. August an. Gebt dazu die ausgefüllte Anmeldung entweder persönlich bei euren Leitenden ab oder schickt sie per E-Mail an unseren Stammesvorsitzenden Mats (matsmueller@yahoo.de).

Alle Angemeldeten nehmen beim Stammesjubiläum an unserer Tombola teil und können attraktive Preise gewinnen!

Wir freuen uns auf ein großartiges Stammesjubiläum mit euch!

Das Anmeldeformular wird von den Leitungsteams in unseren Trupps ausgeteilt, per E-Mail an alle Eltern, Ehemaligen und Mitglieder des FFK geschickt und ist nach dem Login im Downloadbereich unserer Stammes Homepage zu finden. Wenn ihr kommen möchtet, aber kein Anmeldeformular findet, schreibt uns gerne eine Facebook-Nachricht an den DPSG Stamm Stolberg oder eine E-Mail an unseren Stammesvorstand Mats.