Juffi Pfingstlager 2019

Über Pfingsten waren unsere Juffis mit ihrem Leitungsteam auf Lager in der Buschmühle. Die 10 Juffis haben während des Lagers im Münsterbach gespielt, über offenem Feuer gekocht und Schwedenstühle selbstgebaut.

In ihrer Küche, die die Juffis in Eigenregie gebaut haben, haben sie auf offenem Feuer Apfelmus und Brennesseltee selbstgemacht und Brot geröstet.
Die Stoffstücke für die Rückenlehne der Schwedenstühle, konnten alle in ihr eigenes Kunstwerk verwandeln.
Die Hölzer für die neuen Schwedenstühle der Juffis, wurden vom Leitungsteam vorbereitet.
Mit Holzlack und bunten Farben konnte der eigene Schwedenstuhl bepinselt werden.
Mit Holzlack und bunten Farben konnte der eigene Schwedenstuhl bepinselt werden. Auch das Leitungsteam hat sich neue Schwedenstühle gebaut.
Mit Holzlack und bunten Farben konnte der eigene Schwedenstuhl bepinselt werden. Auch das Leitungsteam hat sich neue Schwedenstühle gebaut.
Kinderschminken Mal andersherum. Während einige noch ihre Schwedenstühle schleifen mussten, konnten die Juffis sich mit Theaterschminke in den Gesichtern ihres Leitungsteams austoben.
Die erste Nacht des Lagers war sehr stürmisch. Danach hat das Wetter die Juffis aber nicht im Stich gelassen!
Mit Holzlack und bunten Farben konnte der eigene Schwedenstuhl bepinselt werden. Auch das Leitungsteam hat sich neue Schwedenstühle gebaut.
Alle sind stolz auf ihre neuen Schwedenstühle. Sie wurden direkt am Lagerfeuer eingeweiht.
Alle sind stolz auf ihre neuen Schwedenstühle. Sie wurden direkt am Lagerfeuer eingeweiht.
Am letzten Abend des Lagers durften alle am großen Lagerfeuer länger aufbleiben.
In den neuen Schwedenstühlen lässt es sich auch sehr bequem am Feuer schlafen.
Das Pfingstlager der Juffis stand unter dem Motto „die vier Elemente“. Einen neuen Aufnäher für die Kluft gibt es auch.