Wölflings Karnevalsfete 2016

Am 03. Februar haben die Wölflinge vom Stamm Stolberg mit vielen Spielen, Musik und tollen Kostümen eine bunte Karnevalsparty gefeiert!
Der Gruppenraum im Pfarrheim war festlich dekoriert und um 18 Uhr ging es los. Der Abend wurde mit einigen wilden Runden Zeitungsschlagen begonnen. Im Anschluss haben die Kinder sich im Schokokuss-Wettessen bewiesen, was leider die schön geschminkten Gesichter etwas verschmiert hat. Natürlich wurde auch der Party-Klassiker: Reise nach Jerusalem gespielt. Passend zur Karnevalsmusik haben die Wölflinge sich beim Stop-Tanz und Zeitungstanz verausgabt. Abgerundet wurde der Abend mit einer schnellen Runde Ballon-Trampel.
Wir hatten sehr viel Spaß und der Heimabend ist wie im Flug vergangen!

IMG_0011 IMG_0012 IMG_0019 IMG_0021 IMG_0022 IMG_0027 IMG_0035