Weltladen 2015

Wir freuen uns auch in diesem Jahr wieder den Weltladen für euch eröffnen zu können. Dieses Jahr starten wir am Samstag dem 28. November ab 12 Uhr.
[singlepic id=535 w=211 float=right mode=web20]
Neben fair gehandelten Produkten könnt ihr euch dort gemütlich niederlassen und Glühwein, Kaffee und Kakao schlürfen, während die Waffeln bereits im Waffeleisen für euch zubereitet werden.

Wir freuen uns euch bei uns begrüßen zu dürfen und bringt am besten eure ganze Familie für ein gemütliches Beisammensein mit.

 

Der Erlös des diesjährigen Weltladens wird für die Kinder einiger Stolberger Grundschulen gespendet, sodass die dortigen Kinder ein Mittagessen erhalten können. Leider ist dies auch in Stolberg nicht für alle Kinder selbstverständlich, sodass wir hier unterstützend unter die Arme greifen möchten.[singlepic id=536 w=211 float=right mode=web20]

Ab dem 28. November bis einschließlich dem 20. Dezember:

  • Samstags: 12 – 20 Uhr
  • Sonntags: 12 – 19 Uhr

 

 

Eure Pfadfinder aus Stolberg

 

P.S.:

Auf der Karte könnt ihr unseren genauen Standort auf der Burg sehen!

[mappress mapid=“4″]